Sonnenaufgang auf der Halde Haniel

Sonnenaufgang auf der Halde Haniel

Sonnenaufgang auf der Halde Haniel in Oberhausen

© Alle Rechte vorbehalten

Du hast Fragen oder Anregungen? Dann schreibe doch ein Kommentar unter diesen Beitrag oder nutze das Kontaktformular.

Mehr Fotos? Hier entlang ->


Seit meiner Geburt im Jahre 1963 verbringe ich mein ganzes Leben in Oberhausen, ein typisches Kind des Ruhrpotts also. Wahrscheinlich rührt daher meine Vorliebe für die Industrie, die Zechen und derer fotografischen Erhaltung. Gleichwohl interessieren mich aber auch die Themen Natur, Architektur, Mobilität, Kirchen und Konzerte besonders. 1981 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera, eine Canon AE-1 Programm, erlernte autodidaktisch die Zusammenhänge der Fotografie und benutzte diese Kamera bis zu meinem Umstieg auf digital im Jahre 2003. Weitergehende Informationen zu mir und zu meinem Equipment sind auf der Info-Seite (Button rechts oben) zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.